Liveberichterstattung von der Wr./NÖ Landesmeisterschaft

22.04.2012 08:00

Heuer hat sich unser Turnier-Starter-Team vergrößert... 7 Starter treten beri der Wr./Nö Landesmeisterschaft in Zeiselmauer für Ebreichsdorf an!!!!

Neben unseren "Turnier-Profis" Babsi, Mona und Elke gehen heuer auch Julia, Sabrina, Grünther und Gudrun an den Start.

IHR ROCKT DAS!!! WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN...

Stufe Team Startzeit Punkte Platz
BGH1 Julia mit Chilly         Fr. 18:50     89 Punkte, g 15
BGH1 Sabrina mit Emma    Sa. 9:45 91 Punkte, sg 10
BGH3 Elke mit Othello Sa. 16:10 89 Punkte, g 6
BGH1 Günther mit Sheila Sa. 16:45 82 Punkte, g 30
BGH2 Gudrun mit Brigg So. 8:40 90 Punkte sg 7
BGH3 Mona mit Arina So. 10:40 83 Punkte g 11
BGH3 Babsi mit Artos So. 15:40 90 Punkte sg 4

 

Tag 1: Als erstes war am Freitagabend Julia mit ihrer Chilly am Start - eine echt geniale Arbeit - Leinenführigkeit, Freifolge, alle Positionen im VORZÜGLICH! Leider blieb Chilly beim Ablegen nicht liegen. So waren 10 Punkte futsch! Wie schade! Aber Julia und alle "Augenzeugen" sind super stolz auf die hervorragende Leistung!!! Super Ergebnis!!!

Tag2: Und weiter gehts - Sabrina mit Emma war die 2te die für uns an den Start gegangen ist! Super brave Arbeit von den Beiden - 91 Punkte, sehr gut!!!! Ein Power-Zwerg die Kleine!!! Echt super!!!

Soeben waren Elke und ihrem "Bussibär" Othello in der BGH3 dran. Othello ist mit seinen 10 Jahren ein routinierter Turnierhund und immer noch super drauf! 89 Punkte ist doch eine ordentliche Leistung auf einer Landesmeisterschaft! Klasse!!!!

Pünktlich zur geplanten Startzeit waren jetzt auch noch Günther & Sheila am Start! Das erste Turnier und dann gleich eine Landesmeisterschaft - sehr mutig

:-))). Leider hatten die beiden einen Stellungsfehler... sonst eine sehr schöne Arbeit - 82 Punkte gut. Gratulation zum Depüt, gut gemacht!

So und mit Günther & Sheila waren für heute alle Starter dran - morgen gehts weiter!

Fotos vom zweiten Tag:


da lässt sich`s gut grinsen              Nervennahrung  
mit 91 Punkten SG - WOW!!!!!       Schoko-Doping scheint zu wirken :-)))


Super Stimmung beim Team-Ebreichsdorf...                   Günther ganz entspannt
hmmm- Sabrina grinst echt sehr zufrieden :-))))              vor seinem ersten Start....

  

Babsi & ihr Aperol...                      Elke mit Othello kurz vor dem Start

alles wird sorgfälltig dokumentiert... wir freuen uns
schon auf viele schöne Fotos...

Tag 3 der Wr./Nö Landesmeisterschaft: heute müssen wir für Gudrun, Mona und Babsi die Daumen drücken.

Es ist zwar nicht Gudruns erste Landesmeisterschaft, aber das erste Turnier in der BGH2. Mit 90Punkten sg eine super Leistung!!!! Gratulation!!!!

Nachdem unsere Mona jetzt dran war, warten wir jetzt noch auf Babsi - die wie fast immer das "Losglück" hat, am zum Schluß dran zu kommen :-)))

;-) Die LM 2012 ist Geschichte... unsere Babsl hat mit Artos eine schöne Arbeit gezeigt - leider ohne Sitz - daher diesmal schöne 90 Punkte trotz Fehlstellung...

AN ALLE HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! IHR HABTS ZEISELMAUER GEROCKT!!! GUT GEMACHT!!!!

 

Gudrun 90Pkt. BGH2 - Mona kurz vor Ihrem Start         Babsi kurz vorm Start

                                   
                                     Wir gratulieren unseren Startern herzlich zu den
                                                               tollen Arbeiten!!!!